Performing Arts Academy
Marching Arts and Entertainment

Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Dich bei der Performing Arts Academy, dem gemeinnützigen Verein mit Ausbildung für Musik in Bewegung.  

Erfahre mehr im Bereich "Über uns" oder besuche uns in den sozialen Netzwerken.

News

24.10.2020: Heute fand unsere Mitgliederversammlung 2020 statt, kurzfristig und erstmalig voll digital. Der Vorstand dankt allen Mitgliedern für ihre zahlreiche flexible Online-Teilnahme. Das Beatz Percussion Ensemble sieht sich weiterhin mit schwierigen Umständen konfrontiert, ebenfalls ist Beatz Entertainment aktuell nicht öffentlich im Einsatz. Leider bring Corona die Kunst- und Kulturszene zum erliegen, das spüren wir auch sehr hart.
Um uns besser für die Zukunft aufzustellen wurden einstimmig eine Änderung der Satzung beschlossen, die gültige Fassung steht hier zum Download bereit.

20.10.2020: Aufgrund der steigenden Infektionsbazillen und den aktuellen Regierungs- Empfehlungen sehen wir uns in der Pflicht das anstehende Open House abzusagen. Die Sicherheit aller Beteiligten hat für uns oberste Priorität. Daraus folgt, dass wir auch leider noch nicht sagen können, ob unsere ersten beiden Camps der Saison am 21./22.11.2020 und 12./13.12.2020 stattfinden können. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

13.10.2020: UPDATE OPEN HOUSE - Ort und Zeitplan stehen nun fest. Wir werden uns am 31.10.2020 von 10:00 - 18:00 im wunderschönen Hohenwestedt einnisten. Natürlich wird das Training unter Einhaltung unseres Hygienekonzepts stattfinden. Interessiert, aber noch nicht angemeldet? Dies könnt ihr ganz unkompliziert per E-Mail erledigen.

30.09.2020: Wir präsentieren euch das Ausbilder-Team für unser OPEN HOUSE am 31.10.:

 Martin Kulinski, Cedric Carstens, Gordon Gerl & Thiemo Studt

Alle 4 waren bereits in der Vergangenheit als Ausbilder bei Beatz tätig und können jeweils auf eine mehr als 10-jährige Erfahrung im Bereich Drum Corps/ Indoor Percussion zurückgreifen. Unter anderem waren sie in folgenden Vereinen tätig:
- Jubal Drum & Bugle Corps
- European X Indoor Percussion
- Starriders Drum & Bugle Corps
- Blue Diamonds Drum & Bugle Corps Nienhagen e.V.

 Ihr wollt euch weiterbilden oder nur mal bei uns reinschnuppern? Dann ist das Open House die perfekte Gelegenheit! Jetzt unter beatzpercussionensemble@outlook.de anmelden und einen unvergesslichen Tag erleben.